Samstag, 20. Oktober 2012

Gratitude in München eröffnet bald

In der Türkenstraße 55 in München eröffnet bald das Gratitude.
Der Laden wird komplett bio und vegan sein, außerdem sind etwa die Hälfte der Angebote roh.
Die Eröffnung war zuletzt inoffiziell für vergangene Woche angesetzt, aktuell finden allerdings noch immer Umbauarbeiten statt, die ersten Getränke und Gerichte werden vielleicht ab Mitte kommender Woche über die Theke gehen.
Da der Eröffnungstermin so unklar ist, habe ich heute einfach bei besagter Adresse vorbeigeschaut und mir einen ersten Eindruck gemacht. An der Fassade hängt bereits ein Schild, im Inneren ist erkennbar, wie es in wenigen Tagen in etwa aussehen wird, und ich habe sogar eine Tafel gefunden, auf der ein erster Entwurf einer Tageskarte zu sehen war. Ob es sich dabei um finale Angebote und Preise handelt, ist nicht sicher, allerdings kann man davon ausgehen, dass diese Karte einen Vorgeschmack darauf bietet, was uns im Gratitude in München bald erwartet.

1 Kommentar:

  1. ich verfolg schon seit längerem deren internetseite - da hat sich ja auch einiges getan! ich bin gespannt... yeah! =)

    AntwortenLöschen