Samstag, 22. Dezember 2012

Endlich da: die neue Tierbefreiung #77

Ausgabe 76 des Magazins TIERBEFREIUNG war die erste, die ich bei einer anderen Person mitlesen konnte. Mir gefallen die Artikel sehr gut, also habe ich ein Abo abgeschlossen und gestern mein erstes Heft erhalten.
In der letzten Ausgabe war bereits der erste Teil einer interessanten Serie namens "Theorie und Aktivismus" zu lesen, der in der neuen Ausgabe fortgesetzt wird.
Außerdem gibt es einen interessanten Beitrag zu Aktionen wie Ankettungen, ihre sinnvolle Vorbereitung und mögliche rechtliche Konsequenzen. Ich habe noch nicht das ganze Heft durchgelesen, aber das Titelthema war auf jeden Fall gut präsentiert.
Ein kleiner Bericht über die vergangene Wiesn MeatOut hat es auch ins Heft geschafft, was mich natürlich sehr freut.

Die TIERBEFREIUNG ist ein tolles Heft, in dem man lange schmökern kann. Die einzelne neue Ausgabe kann beispielsweise für 3 Euro im Ladengeschäft von Radix in München gekauft werden, auf der Homepage der TIERBEFREIUNG kann für 15 Euro inkl. Versand ein Abo für ein Jahr abgeschlossen werden. Aus dem Abo kommt man, wenn gewollt, auch sehr unbürokratisch und kurzfristig wieder raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen